• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Ein "botanischer" oder "zoologischer" Sonderling? HELP!!

Lakritz91

Einzeller
Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe von euch!
Ich möchte eine kleine Umfrage für mein MSA-Thema machen.
Es gibt eine Nacktschnecke, http://pressetext.com/news/081125036/algen-liefern-nacktschnecken-werkzeug-zur-photosynthse (<- hier noch mehr Infos) die eine besondere Algenart frisst, und in dem Magen findet die Photosynthese statt...
Da möchte ich jetzt eure Meinung hören, ob die atlantische Nacktschnecke ein "botanischer" oder "zoologischer" Sonderling ist, und warum.
Ich wäre über jeden Kommentar dankbar und das so schnell wie möglich, denn meine Prüfung ist in 2 Wochen! Danke :)
 

mik

Administrator
Moderator
Lakritz91;10438 hat geschrieben:
Die Seite funktioniert aber nicht mehr...

... bei mir lässt sich der Link problemlos öffnen.

Probiere mal einen anderen Browser, vielleicht hakt da etwas.


Gruß

mik
 

chefin

Moderator
Moderator
Hab selbst für meine 9er nachgesucht und bin über eine Sendung bei Quarks und Co (wdr) gestolpert zum Tehma Evolution (Februar 09), da ist das Thema auch aufgegriffen worden.
 
nach oben