• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Ein Lob !

Seven

Säugetier: Monotremata
Alsooo,
ich wollte mich zum Abschied mal bei allen die hier so tolle Arbeit leisten dafür bedanken, dass sie mir durch die 12 und 13 Klasse im Bio LK, mit super Ratschlägen, geholfen haben. Speziell ein großes Danke Schön an "Mik" und "Joffi", aber auch "Elsi" und weitere waren immer hilsfbereit.

Ich bin in weniger als einem Monat mit der 13 durch, nur noch die mündl. Prüfung in Deutsch, in der ich eure Hilfe wohl nicht brauchen werde steht bevor.

Also herzlichen Danke und alles gute, macht weiter so !!!
 

Joffi

Moderator
Moderator
Vielen Dank, das hör`ma doch gern :) Du kannst aber auch gerne nach`m Abi hier noch reinschauen, is ja kein exklusiver Club. Ansonsten auf jeden Fall viel viel Erfolg!
 
nach oben