• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Enzymatik

FabianBio

Einzeller
Hallo :)

Aufgrund der Schulschließung hat meine Biologielehrerin uns Aufgaben über diese 3 Wochen aufgegeben. Leider komme ich bei einem Arbeitsblatt nicht voran und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann.
Wie bereits in der Überschrift erwähnt, geht es dort um Enzyme, ich habe einen Screenshot der Aufgaben angehängt. Biologie war noch nie meine Stärke und ich schaue mir das Blatt nun schon seit einer halben Stunde an ohne zu wissen was ich damit anfangen soll. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal im vorraus :)
 

Dateianhänge

Joffi

Moderator
Moderator
Klaro. Am besten Du schreibst Deine Lösungsversuche soweit Du kommst hier mal hin und schreibst dazu, wo es hakt. Dann können wir bei konkreten Fragen bestimmt anschieben.
 

FabianBio

Einzeller
Klaro. Am besten Du schreibst Deine Lösungsversuche soweit Du kommst hier mal hin und schreibst dazu, wo es hakt. Dann können wir bei konkreten Fragen bestimmt anschieben.
Hallo :)
Ich kenne mich mit den Enzymen leider so gut wie gar nicht aus. Bei Aufgabe 1.1 weiß ich daher nicht, was was ist bzw. wie ich die Ziffern beschriften soll.
 
nach oben