• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Erdkunde - Präsentationsprüfung

  • Hat das Thema erstellt Angie
  • erstellt am
A

Angie

Gast
Regionale Disparitäten in Deutschland

Hallo, habe nächste Woche mündliches Abi und eine Präsentationsprüfung in Erdkunde. Mein Thema lautet: Regionale Disparitäten in Deutschland ("Sorgenkind" Ostdeutschland) 1.) Problemdarstellung 2.) Ursachen 3.) Möglichkeiten zur Beseitigung der Disparitäten

Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben oder Seiten nennen, auf denen ich etwas zu diesem Thema finden kann??? Wäre super-super-lieb!!! Finde irgendwie nur Müll, den ich nicht gebrauchen kann:( .

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus, Angie
 

Fabi08

Einzeller
hi Angie!!

ich habe auch das gleiche thema wie du.hab eaber noch nicht angefangen :/ bist du schon weitergekommen bzw hast nützliche links?wäre sehr nett!!

grüßle Fabi
 

Convenience

Säugetier: Eutheria
Gebt doch mal verschiedene Suchbegriffe bei Google Schoolar ein:
http://scholar.google.de/schhp?hl=de

Das ist eine Unterseite von Google, die nur wissenschaftliche Ausarbeitungen und Paper durchsucht. Viele davon sind zwar nicht frei zugänglich, aber vielleicht findet ihr ja auch gute frei zugängliche.

Viel Glück! :)
 
nach oben