• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Ergebnisse der Bio-Olympiade: wann?

  • Hat das Thema erstellt biologica
  • erstellt am
B

biologica

Gast
hm, ich frage mich jetzt schon seit ein paar tagen wie lange es noch dauern wird, bis die ergebnisse endlich veröffentlicht werden...
weiß da jemand was???
 
P

Potts

Gast
So, wie siehts aus...hat hier schon wer die Aufgaben der 2. Runde gelöst??

Ich warte noch...vermute mal, dass man mich nächste Woche prüfen wird.
Naja, mittlerweile habe ich ein relativ gutes Gefühl. Der Campbell ist zur Hälfte durch. Jetzt werde ich mich den Themenbereichen im Campbell widmen, die schon teilweise im Unterricht besprochen wurden und hoffe dann zumindest so fit zu sein, die Hälfte der Fragen beantworten zu können.

Einzig wirkliches Problem werden wohl die Systematik-Fragen...ich hab bislang keinen Schimmer von Systematik...doch habe ich einfach keine Zeit mehr, das komplett neu zu lernen.
 
nach oben