• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

erweiterung des lexikons

Convenience

Säugetier: Eutheria
hallo,
ich habe eine anregung für das forum bzw. das lexikon:
ich habe schon öfters begriffe gesucht, die ich im lexikon nicht finden konnte, und die ich dann im forum nachgefragt oder wo anders gesucht habe.
wäre es nicht sinnvoll, eine kategorie einzurichten, wo man solche begriffe posten kann (mit oder ohne später gefundene erklärung), so dass das lexikon erweitert werden kann?
wäre doch unkompliziert und würde wenig zeit kosten, aber alle hätten was davon (ihr als betreiber habt mehr besucher, wir haben ein umfassenderes lexikon).
Gruß
Convenience
 

mik

Administrator
Moderator
Hallo Convenience,

deinen Vorschlag fand ich so überzeugend, dass ich gleich das entsprechende Unterforum eingerichtet habe!

Viele Grüße

mik
 
nach oben