• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

erworbenes HUS?

Panther

Einzeller
Eine Frage an Euch. Wer kennt sich mit dem Thema des erworbenen HUS also dem EHEC 0104:H4 aus? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, denn ich bin bereits schon im Stadium 2 einer Niereninsuffizienz. Habe aber bisher leider noch keine DIAGNOSE seit 2011, daher frage ich einfach einmal nach, vielleicht kann mit ja jemand dabei helfen?
 

Joffi

Moderator
Moderator
Grüß Dich, medizinische Diagnosestellung und -beratung überlassen wir mal besser der Ärztin/ dem Arzt Deines Vertrauens. Wenn Du Fragen zu Deiner eigenen Gesundheit hast, ist das Dein bester Ansprechpartner.
 

Panther

Einzeller
Danke für die rasche Antwort. Hätte eher gedacht, dass mich diesbezüglich jemand aufklären kann, wie so etwas verläuft, und wie man das HUS diagnostiziert, bzw. ob sich jemand mit diesem Thema beschäftigt? Gibt es vielleicht eine Forschungsgruppe in diesem FORUM? Würde mich sehr freuen.
 
nach oben