• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Evolution der Plastide

herr biologie

Einfacher Mehrzeller
Kann mir jmd. konkret sagen was die Evolution der Plastiden ist? vllt. noch mit einer Grafik die es bildlich darstellt wenn es geht.

Danke im vorraus
 

herr biologie

Einfacher Mehrzeller
das is aber etwas komplizier. kennt sich vllt jmd mit dem thema aus der mir das dann mit seinen worten erklären könnte das wäre super.
 

mik

Administrator
Moderator
herr biologie;8404 hat geschrieben:
das is aber etwas komplizier. kennt sich vllt jmd mit dem thema aus der mir das dann mit seinen worten erklären könnte das wäre super.

... na, ich dachte, dem Herrn der Biologie sei das zuzumuten *ggg* - schau mal hier im Biologie-Lexikon unter dem Begriff "Endosymbiontentheorie" für eine erste Einleitung ins Thema.


mik
 
nach oben