• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Evolution??!?

  • Hat das Thema erstellt Lalinchen
  • erstellt am
L

Lalinchen

Gast
Ich schreib in ein paar Tagen ein Bio-Klausur; unteranderem über die Evolution.

- Voraussetungen für die Entstehung des Lebens nennen und begründen können?!
- Was versteht man unter einer reduzierenden Uratmosphäre und einer oxidierenden Atmosphäre? (also oxidierende muss ja irgentwas mit O² zusammen hängen, ist der Sauerstoff nicht erst als abfallprodukt der Prokaryoten entstanden??) :confused:
- Wieso war die chemische Evolution der Grundstein der biologischen?

Wär cool wenn ihr mir helfen könntet, da ich vorallem für die erste Frag nichts im I-Net finde!
 
nach oben