• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Evolutionspsychologie der Partnerwahl

  • Hat das Thema erstellt verberg88
  • erstellt am
V

verberg88

Gast
Schreibe in Biologie eine Facharbeit (Schule) über das Thema Evolutionspsychologie der Partnerwahl. Habe deshalb einige online Tests erstellt. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr an diesen teilnehmen könntet.

Test
 

mik

Administrator
Moderator
verberg88;6832 hat geschrieben:
Schreibe in Biologie eine Facharbeit (Schule) über das Thema Evolutionspsychologie der Partnerwahl. Habe deshalb einige online Tests erstellt. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr an diesen teilnehmen könntet.

Test

... könnte es sein, dass nicht du diesen Test erstellt hast, sondern dass du dich verschiedener Elemente eines fremdes Tests bedienst? Sollte dies der Fall sein, verstößt du gegen Urheberrechte und musst diesen Test umgehend entfernen.

mik
 
nach oben