• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Facharbeit Ökologie

  • Hat das Thema erstellt Alessa
  • erstellt am
A

Alessa

Gast
AAHHHH NOTFALL!!

Für meine bevorstehende Facharbeit brauche ich noch DRINGEND ein Thema im Bereich der Ökologie. Ich bin im moment ziemlich unkreativ und habe keinen Schimmer in welche Richtung meine Facharbeit gehen soll.
Bitte, bitte wenn euch etwas einfällt, lasst es mich wissen

Lieben Gruß
 
B

Bassy

Gast
Also,eigentlich kannst du echt froh sein,dass du dir was aussuchen kannst,uns wurden die Themen zu Ökologie einfach zugeteilt... ;o)

Ich hab Leben in der Tiefsee...eigentlich ganz interessant...wenn du interesse hättest,könnte man sich ja auch gegenseitig tips geben...:D

mein wunschthema war eigentlich ökosystem korallenriff...

aber eigentlich kannst du ja alles nehmen, von wald,fluss,wattenmeer...was weiß ich! :eek:)

Bassy
 
nach oben