• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Facharbeit: Aloe Vera, Suche nach Experimenten

  • Hat das Thema erstellt Lidschi
  • erstellt am
L

Lidschi

Gast
Hallo!
Ich hab ein Problem bei der Wahl meines Facharbeitsthemas. Wir müssen es uns nämlich selbst aussuchen. Zuerst wollt ich ja das Thema "Aloe Vera und ihre Wirkungsweise" oder "Die biogene Stimulanz der Aloe Vera" machen, doch die Arbeit sollte auch einen praktischen Teil haben. Zu Aloe Vera fallen mir aber keine Experimente ein. Wisst ihr vielleicht was es da so gibt?
Weil ich das Aloe Vera Thema schon fass aufgegeben hab, hab ich mir gedacht dass ich das Thema Allergie bearbeiten könnte. Ich glaube, dass es auch Versuche zu diesem Thema geben könnte, hab aber konkret noch keine Vorstellungen. Könnt ihr mir vielleicht helfen?:eek:
 
nach oben