• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Facharbeit --> Hilferuf

  • Hat das Thema erstellt Fylgien
  • erstellt am
F

Fylgien

Gast
Ich hab ein großes Problem und zwar schreibe ich in diesem Jahr Facharbeit in Biologie. Mein Thema ist "Munderwerkzeuge der Insekten"! Ich habe schon einige Texte aus dem Internet, aber das ist nicht wirklich viel.
Deswegen schreib ich hier, weil ich hoffe das mir jemand helfen kann. Z.B.: mit Büchern oder sonstigem, denn alle Bücher die ich gefunden habe, sind auf Englisch und da bin ich nicht so unterwandert!
Ich danke euch schon im voraus!!
Bitte helft mir!
Mit freunlichen Grüßen
Katja
 
F

Fylgien

Gast
Facharbeit

Danke, Sie haben mir sehr geholfen!
Hab jetzt auch noch ein paar andere Bücher gefunden.
Aber falls noch jemand was weiß, ich bin für alles offen.
Liebe Grüße
Katja
 

mik

Administrator
Moderator
Wenn du Zugang zu einer Uni-Bibliothek hast, würde ich auch einen Blick in das "Lehrbuch der speziellen Zoologie" von Alfred Kaestner werfen - ich weiß jetzt aber leider nicht, welcher Band es ist ...

Gruß

mik
 
nach oben