• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Facharbeit in Verhaltensbiologie

  • Hat das Thema erstellt therry
  • erstellt am
T

therry

Gast
Hallo!
Auch ich möchte in Bio Facharbeit schreiben, aber weiß auch nicht über welches Thema. Ich weiß dass ich auf jedenfall gerne etwas im Bereich der Vérhaltensforschung etwas machen möchte und das möglichst mit Säugetieren.
Mein Biolehrer hat es verpennt sich beim Zoo für Plätze zu bewerben, um Tiere zu beobachten. Und jetzt bleiben nur noch unsere Schulbienen übrig:-(
Ich selbst hätte nur meinen Kater zur Verfügung. Gibt es noch andere Möglichkeiten Tiere ausreichend zu beobachten unter irgendwelchen Aspekten?
Für Hilfe oder Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Therry
 
nach oben