• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Facharbeit: Pestizide in der Landwirtschaft

t_gebhart

Einzeller
Hey, hab mir für die facharbeit das thema pestizide in der landwirtschaft ausgesucht. doch ich weiß noch nicht so ganz welche themenbereiche ich in meiner facharbeit abhandeln soll. könnt ihr mir da bitte helfen? Danke schonmal im voraus;)
 

mik

Administrator
Moderator
Ich weiß ja nicht, ob du inzwischen weitergekommen bist... Aber sicherlich müsstest du den Begriff definieren, etwas zur Geschichte darstellen, eine Übersicht erstellen, Nutzen und Gefahren bzw. Nachteile des Einsatzes gegenüberstellen (in diesem Zusammenhang vielleicht auch auf populationsökologische Zusammenhänge eingehen: Volterra-Regeln).


gruß

mik
 
nach oben