• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Facharbeit: Themasuche

  • Hat das Thema erstellt Gracy
  • erstellt am
G

Gracy

Gast
Hallo ihr alle....
Auch ich muss nu meine Facharbeit schreiben...so eine genaue Vosrtellung hab ich noch nich..
Hab mir irgendwas in die Richtung Geotropismus gedacht, Erbkrankheiten wäre auch nich schlecht (jetz für die facharbeit :p )
unser momentanes thema ist "ökosysteme" und ich muss nen Experiment für meine facharbeit machen....
ihr würet mir wirklich helfen
lg
kristin
 
H

herbmaster

Gast
Nimm doch einfach die Vegetation in irgendeinem Park bei dir in der Nähe.
Hol nen bisschen Erde, guck was für Tiere darin leben. Analysiere die Bodenschichten, bestimme den ph-Wert .....
Mach ne Liste von Baumarten, Tieren etc. die da leben und ziehe verbindungen zu dem Boden.
Noch nen par Bilder dazu und fertig.
 
nach oben