• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Facharbeit: Umweltschutz

  • Hat das Thema erstellt xyz
  • erstellt am
X

xyz

Gast
Hallo allerseits,

ich muss in zwei Monaten eine Facharbeit zum Thema "Umweltschutz geht jedem an- im Großen (z.B. eine Stadt) wie im Kleinen (z.b man selbst) " anfertigen. Nun ist mein Problem, dass ich nicht so recht weiß, wie ich die Arbeit gliedern soll. Wäre um jede Hilfe sehr danbar.

Gruss
 

Der_Flo

Säugetier: Eutheria
ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, solche anfragen in einem forum zu stellen, lehrer lesen auch mit.

die struktur von deinen referaten solltest du selbst aufstellen, sachfragen werden heir natürlich beantwortet, dann musst du allerdings auch den threat als quelle angeben
 
nach oben