• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Facharbeit Vesuv

  • Hat das Thema erstellt Tabita
  • erstellt am
T

Tabita

Gast

* draufklicken zum Vergrößernn, bitte*


wenn jemand zufällig weiß wie die Pflanzen heißen, wäre ich sehr dankbar, habe noch mehr derartige fotos, falls sich jemand findet, der sich mit sowas auskennt
 

mik

Administrator
Moderator
Hallo Tabita,

deine Fotos zeigen die Pflanzen leider aus zu großer Entfernung - es müssten u. a. die Blüten und die Blätter viel deutlicher zu erkennen sein, um auch nur eine einigermaßen brauchbare Vermutung zu äußern. Also: Poste doch noch einmal bessere Aufnahmen.

Gruß

mik
 
T

Tabita

Gast
Ich habe leider nicht so sehr detailierte Aufnahmen. Ich dachte es bestünde die Möglichkeit, dass sich jemand näher mit diesen Pflanzenarten auskennt und sie auch ohne genau Aufnahmen von Blüten- und Blattform erkennen kann. Hätte ich detailierte Aufnahmen , die dies ermöglichen würde, hätte ich wohl ein Bestimmungbuch zu Rate gezogen. Trotzdem danke
 
nach oben