• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Facharbeit

  • Hat das Thema erstellt tolorono
  • erstellt am
T

tolorono

Gast
hi also ich muss in 10 Tagen ein Thema für meine Facharbeit in Bio abgeben
und ich weiß noch nicht über was ich schreiben soll.

es soll eine praktische Arbeit werden die was mit dem Leben zu tun hat.

ich dachte da an so nem See oder an nem Wald aber sonst bin ich da nicht viel weiter gekommen.

Vielleicht habt ihr ne idee über was ich schreiben soll.
ich denke das ich für diese Facharbeit dann eh nochma eure unterstützung brauchen werde.
 
T

tolorono

Gast
hm habt ihr wirklich keine Ideen??

ich hab da an die Nadelwälder gedacht die vor 30 oder mehr Jahren im Bergischen Land angepflanzt wurden!!! Weiß da jemand was von ???

oder etwas über Algen in Seen oder so

wer kann helfen?? :eek:
 
nach oben