• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Facharbeitsthema mit praktischem Anteil/Experiment?

  • Hat das Thema erstellt Nils
  • erstellt am
N

Nils

Gast
Hey Leute!
Ich muss am Montag (15.01) mein Thema für meine Facharbeit in Biologie abgeben. Ich hab mich schonmal im Net schlau gemacht, wasses da so alles gibt, und hab dann Themen, wie "Einfluss von abiotischen Faktoren auf Schimmelpilze", "Alkoholwirkung auf den Menschen", "Keimung und Wachstum von Pflanzen in Abhängigkeit von verschieden hohen Streusalzkonzentrationen" und "Auswirkungen von Reinigungsmitteln auf Wachstum und Keimung von Pflanzen" gefunden.
Meine Facharbeit muss einen praktischen Anteil haben, d.h. ich muss ein Experiment oder ähnliches vollführen...
Hättet ihr vielleicht irgendwelche Anregungen, die mir weiterhelfen könnten?
Das wär echt super von euch. Hab sowas noch nie gemacht und weiß überhauptnicht, wo ich anfangen soll...:(
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Nils
 
nach oben