• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Farn physiologischer Vorgang

Vitalik2

Einzeller
Hi Leute.

Ich soll den physiologischen Vorgang von Farn beschreiben. Leider hab ich dafür keine Unterlagen und im Web finde ich auch nicht das richtige. Hatt jemand einen Link für mich, wo ich mich informieren kann?
 

mik

Administrator
Moderator
... ein Vorgang namens "Farn" ist mir nicht bekannt. Oder meinst du physiologische Vorgänge bei Farnen? Aber welche dann? Könntest du den Zusammenhang der Fragestellung vielleicht etwas erläutern... ?
 

Vitalik2

Einzeller
Ja da hab ich die frage falsch zetiert. "welche physiologischen vorgänge liegen bei dem farn vor? Beschreiben sie diese vorgänge ausführlich?" nach welchen vorgängen soll ich suchen, oder besser gefragt, welche vorgänge gibt es. danke!
 
nach oben