• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Folgen des Inhalierens von Nikotin

roosttylor

Einzeller
ich bin Nina aus Mönchengladbach. 24 Jahre alt und suche nach Antworten. Ich bin Raucherin seit dem ich ungefähr 16/17 war. Mal mehr, mal weniger stark, aber ohne Pausen. Mittlerweile möchte ich das gern einschränken. Am liebsten wäre es, mir damit einfach aufhören zu können und an alle Nichtraucher: Ja, es wäre mir auch lieb, ich wäre willensstark genug, es einfach zu tun. Aber so leicht ist es nicht. Gerate immer wieder in Situationen, da habe ihc einfach das Verlangen. Vielleicht würde es mich abschrecken, wenn ich mich hier mit einem guten Biologen mal darüber austauschen könnte und man mir ganz genau aufzeigt, was das für Folgen das Inhalieren des Nikotins für meinen Körper hat.
 
nach oben