• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Fotosynthese und Atmung

#1
Hallo Biologen ;),
habe in der letzten Bioklausur 5 Punkte geschrieben :(
Bin aber noch nie ein Bioass gewesen xD

Aber könntet ihr bitte die Ausschnitte meiner eingescannten Arbeit durchschauen, wo ich nicht die volle Punktzahl erreicht habe & mir weil ich eine ausführliche Verbesserung machen soll genau sagen was ich noch zur vollen Punktzahl hinschreiben muss?

Am besten in ausformulierten Sätzen oder gut erklärt, da ich wirklich wenig Ahnung von dem Thema allgemein habe :)

Brauche das ganze bis spätestens morgen, Donnerstag, abend :)

Hier meine eingescannte Arbeit natürlich mit Aufgabenstellung und meinen Lösungswegen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unohdstxo0i24.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dueupzo7enq9d.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/troisspuk5j2imw.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/quatro0bvdmq3grw.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cinq2bh4i180yd.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sixuoci7ynq0d.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sept5bjn2zeg37.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/huite6cx1mzewao.jpg

VIELEN VIELEN VIELEN ^mindestens 10 Dank schon bereits im voraus :)

mfG
 

mik

Administrator
Moderator
#2
Hallo,

nimm es mir nicht übel, aber: Wir sind kein kostenloser Nachhilfedienst für Schüler... du kannst hier gezielt Fragen stellen, aber wir erledigen nicht deine Aufgaben. Dafür musst du dann einen kostenpflichtigen Dienst in Anspruch nehmen.

Sorry...

mik
 
#3
Hallo mik,
ahjo dann wer mir alles schön schreiben möchte, dem schick ich 10€ per Paypal (natürlich bevor der Text verfasst wird).
Meldet euch am besten per PN :)
 
nach oben