• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Fröhliche Weihnachten, Ihr alle!

Joffi

Moderator
Moderator
Wie konnte es passieren, dass es dieses Topic hier noch nicht gibt? Skandal! Dann fang ich halt an :)

Fröhliche Weihnachten Euch allen zusammen! Genießt die freien Tage, lasst Euch reich beschenken und beschenkt ebenso. Alles Gute vom Joffi a.k.a. Tobias!
 

Kahless

Säugetier: Eutheria
Damit du nicht der einzige bleibst:

Nachträglich frohe Weihnachten an alle da draußen (auch wenn ich selbst kein Christ bin und das Fest nicht feiere)!

Und ein gutes Neues Jahr!

Kahless
 

chefin

Moderator
Moderator
Alle Jahre wieder!
Auch in diesem Jahr wünsche ich allen usern und Gästen geruhsame Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein interessantes Jahr 2008!;)
 
nach oben