• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Fragebogen ohne Ende

  • Hat das Thema erstellt silvi
  • erstellt am
B

Bambi

Gast
#41
ich finde Freunde machen das Leben lebenswert! Denn erstens erlebt man mit ihnen viele Dinge, die einen glücklich machen, zweitens ist man so nie allein, selbst wenn sie weit weg sind und drittens (wie schon Aristoteles sagte:) Was nützen einem alle Güter der Welt, wenn man sie mit niemandem teilen kann??

Gab es ein Erlebnis, das dein Leben vollkommen verändert hat?
 
K

Katha1985

Gast
#42
Ich denke es gibt total viele Erlebnisse, die ein Leben verändern können! Aber einen richtige krassen Wendepunkt gab es in meinem Leben eigentlich noch nicht, eher kleinere, wie z.B. der Tag an dem ich mit meinem Freund zusammen kam!

Was würdet ihr machen, wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?
 
B

Bambi

Gast
#43
Hm, schwer zu sagen... Ich denke ich würde den Tag mit meinen besten Freunden verbringen, an meinem Lieblingsort.

Was habt ihr am kommenden Wochenende vor?
 
M

Möchtegernastronom

Gast
#44
Arbeit :(

Ich muss zwei T-shirts entwerfen, eins für ein Grillhaus, das sein Jubiläum hat, und das neue Trikot für meine alte Schule die ich vorgestern verlassen hab. Abschluss, Juppie^^

Fräge:
Welches Wort beschreibt dich am besten?
 

Lola

Einfacher Vertebrat
#45
Geht das überhaupt?

Ich denke launisch oder zickig... oder vielleicht doch nett und aufgeschlossen.
Kann man sich mit nur einem Wort beschreiben?
Ich glaub das geht nicht.

Boah ey, montag is bei mir wieder Schule angesagt und ich hab so gar keine Lust!

Frage:
Wann wart ihr das letzte Mal verliebt? :rolleyes:
 
M

Möchtegernastronom

Gast
#46
Ich bins gerade :D

Welches Wissenschaftsgebiet, außer Biologie, interessiert dich noch? ;)
 

Lola

Einfacher Vertebrat
#47
Astronomie, aber ich hatte es nur ein Jahr und Physik ist auch ganz gut.
(Ich übrigens auch! :D )

Was haltet ihr von Rassismus?

Bye, Lola!
 
M

Möchtegernastronom

Gast
#48
Was soll man von Rassismus schon halten? :mad:

Einseitige stumpfe ansicht meist ebenso stumpfer Personen die absichtlich nicht über den Tellerrand sehen weil sie genau wissen dass sie dann erkennen müssten dass das verprügeln oft unterlegener oder sogar hilfloser Ausländer in ihrem Umfeld nicht rechtens oder zumutbar ist.
Diese Personengruppe sorgt regelmäßig für das weiterbestehen der Ansichten anderer Länder über das schlechte Deutschland in dem der Nationalsozialismuss noch immer herrscht. Pervers wirds wenn leute das professionell betreiben und gruppen wie den Redskins oder anderen extrem rechtsextremen Gruppen beitreten die sogar Zentralen in Deutschland und "Außenposten" in Südamerika, England, Amerika oder wer weiß wo noch alles gründen.

Nochmal:
Was soll man von Rassismus schon halten? :(

(Yay, noch ein Astronom^^)


Was ist eure empfindlichste (Schwach)Stelle? (Ich spreche da auch die Psyche an ;) )
 
H

Häsle1987

Gast
#49
Eine meiner größten Schwachstellen ist das einsam sein. Das soll nicht heißen, dass ich nicht gern einmal alleine bin... Nein... ich hab oft gern mal einfach nur Zeit für mich allein zum NAchdenken und so... aber z.B. wenns mir schlecht geht und da ist keiner da, dem ich mein Herz ausschütten kann, oder auch wenns mir gut geht, und ich kann mit niemandem was unternehmen, niemand hat zeit für mich. es ist niemand da. das macht mich psychisch total fertig!!!! Dann fühl ich mich sooo einsam.... Irgendwie brauch ich dann immer jemanden SOFORT UND JETZT!!! :D



FRAGE: Auf was achtet ihr als 1. beim anderen Geschlecht :)
 

Dolores

Einfacher Mehrzeller
#50
Servus Silvi hab mir ma dein spielchen durchgelesen... würd gern mitplaudern weiß aber nich so genau wie das heir alles so funktioniertr...hmmm..
 

Convenience

Säugetier: Eutheria
#51
da ich den welt-besten-mann schon gefunden hab (mein freund natürlich, wer sonst? ;) ), ist mir der rest des anderen geschlechts als solches schnurz-piep-egal. :)


neue frage:
was hast du für haustiere?
 
H

Hasemania nana

Gast
#52
Ich habe 3 Katzen, bis vor 4 Tagen noch 2 Lemminge :-(, Piranhas und andere Fische, Teufelshörnchen (das sind Schnecken ;-)), einen Nordamerikanischen Flusskrebs.

Was sind Deine Hobbys und warum?
 

Convenience

Säugetier: Eutheria
#53
ich spiele/singe in bands und reite.
bei den bands mache ich mit, weil das einfach unheimlich viel spaß macht :) (warum macht man auch sonst hobbies?) man ist halt ein team und "arbeitet" auf ne einzigartige art und weise zusammen, die einfach spaß macht.

reiten tue ich, weil es gesund ist und... genau, weil es auch spaß macht :)
ich brauche das auch einfach als physischen und psychischen ausgleich zu meinen sonstigen tätigkeiten, dem vielen uni-kram, und drinnen rumsitzen.
 

maren

Säugetier: Marsupialia
#54
mrin lieblingsessen ist käsefondue. Aber nur mit vielen freunden und weißwein. Dabei wird natürlich immer "Asterix bei den Schweizern" zitiert. Es wurde allerdings noch nie jemand der sein brotstückchen verloren hat im Genfer See versenkt....;)

Ich hoffe die Frage war noch nicht...

Was ist das schlimmste was Du je gegessen hast?


guten Appetit;)

Maren
 
#55
Schade, hier schreibt ja gar keiner mehr... na dann werde ich das Ganze mal wieder "aufwecken" ;)

Das schlimmste was ich je gegessen hab? mmh? :confused:
Spontan würde mir da generell Fleisch einfallen weil ich Vegetarier bin.

Was bedeutet für dich Glück? :)