• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Fragen zur Benutzung des Forums

fidelia

Säugetier: Eutheria
Hallo,

wenn jemand Fragen zur Benutzung des Forums hat, dann kann er das hiermit tun! ;)
 
F

friederike90

Gast
Cool,
wie kann ich meinen Avatar ändern? Es steht da immer, daß das Bild zu groß ist, wenn ich es kopiere :confused: :confused: :confused: :confused:

lg Friederike
 
B

Borotin

Gast
Hmm, das kommt ganz auf den Dateityp des Avatars an. Ich hatte da auch so meine Probleme. Wenn alles nichts hilft kannst du aber immer noch versuchen dem lieben Mik verschwörerisch zuzuzwinkern. Das hat bei mir auch geholfen (naja, genaugenommen hab ich ihn verzweifelt angefleht :p).
 

mik

Administrator
Moderator
Avatar

- ich hatte Friederike bereits in einer privaten Nachricht meine Hilfe angeboten, so sehr flehen musste sie nicht :cool: ...

... nur geantwortet hat Friederike darauf nicht.

mik
 
B

Borotin

Gast
Hmm, wenn das popup bei neuen Nachrichten deaktiviert ist kriegen die Leute oftmals nicht mit daß sie eine neue Nachricht haben. Das kenne ich von anderen Foren. Aber jetzt stehts ja auch hier.

Wenn ihr Probleme mit dem Nachrichtenverschicken haben solltet könnt ihr gerne auch fragen.
 
nach oben