• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Fund in Dänemark

Hallo habe eine frage habe das hier am Strand gefunden heute was ist das zum Teufel und wie heißt das und was macht es????
 

Dateianhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    143.8 KB · Aufrufe: 6

mik

Administrator
Moderator
... wenn ich mich nicht sehr täusche, befindet sich in der Mitte ein Stein o. Ä., an dem sich mehrere Muscheln mit ihrem Siphon festgehaftet haben.
 
Ne eben nicht das dachte ich mir auch erst das in der Mitte ist total schwabbelig so wie ein Rührei so sieht das auch fast aus!!!!!
 

ninchen

Einfacher Mehrzeller
Das sieht ja seltsam aus. Wie eine Art Fisch bedeckt mit Muscheln. hat es gelebt?
 
nach oben