• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Gehirnerkrankungen

  • Hat das Thema erstellt sweetnyola
  • erstellt am
S

sweetnyola

Gast
Hey Leute!!!

Ich brauch dringend hilfe......:confused: Ich muss morgen mit einer Freundin ein Projekt vorstellen über das Gehirn. Könnt ihr mir vllt sagen, was die ganzen Fremdwörter heißen???Hab ky Bock im Lexikon nachzulesen :D Also......das wären die Fremdwörter, die MIR KUMMER bereiten:

Spektrum,Hypothalamus, Anorexie, Diabetes insipidus, Hypothermie, endokrines System, Hypophyse, Ischämie, Hemiplegie, Bypass, Vasodilatoren............

Bitte ich brauch HELP!!!! Muss des Projekt noch fertig machen und das suchen würde echt herbe zeit kosten!!!! :rolleyes: Gruß und Kuß Nyo
 

beagle2

Reptil
ich fürchte, die mühe musst du dir schon machen, oder soll ich das auch noch vortragen?

aber nen tipp geb ich dir...
1) dieses forum findest du nicht umsonst unter www.biologie-lexikon.de, also gugg doch einfach mal im lexikon, ich garantiere dir, das dauert keine 15 minuten!
2) gib die wörter mal in google ein, mit etwas glück findest du dort brauchbares

Kathi
 
nach oben