• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Gemeinschaftskunde - Die NATO

czernobill

Säugetier: Marsupialia
#1
Hi,

In EINER WOCHE(23.6 bzw. 24.6.05) muss ich über das Thema "Die NATO im Wandel" eine Abi-Präsentationsprüfung machen. Die Unterpunkte sind:

1.)Gründung und dreren Hintergrund
2.)Grundätze und Struktur
3.)Entwicklung

Außerdem brauche ich für die Fragen der Lehrer noch alle wichtigen Infos über die Randgebiete, also NATO allgemein oder wichtige NATO-Einsätze etc.


dankeschön
 
B

Borotin

Gast
#3
Schonmal gesehen wie genau diese Seite heisst? Als kleiner Tipp: Sie heisst nicht Gemeinschaftskunde-Lexikon. Und es steht auch nirgends was von einer Antwortgarantie. ;)
 

czernobill

Säugetier: Marsupialia
#4
ah, jetzt fällt mirs wieder ein! die seite heißt biologie-lexikon. aber weiß borotin auch wie die area heißt? als kleiner tipp: ihr name fängt mit "fr" an und hört mit "agen zu anderen Fächern" auf.
naja, is mir ja auch egal. war ja zu erwarten. ich mein nur, dass seit das forum neu strukturiert ist, man fast nie geantwortet bekommt. aber was interessierts mich jez noch?

allé brot, machs jut!
 
B

Borotin

Gast
#5
Ich weiss ziemlich genau wie diese Area heisst. Ich verwalte sie schließlich. Allerdings jammert ausser dir auch keiner darüber dass er keine Antwort bekommt. Aber sorry, einen sinnlosen Streit im Forum ist mir das nicht (mehr) wert.