• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Glykolyse,Tricarbonsäurezyklus,Lichtreaktion d. Fotosynthese

  • Hat das Thema erstellt Lybary
  • erstellt am
L

Lybary

Gast
Hi Leute!
Ihr müsst mir helfen, bitte! ich soll demnächst eine Bio-Klausur schreiben über die oben genannten Themen, versteh das aber einfach nicht.
Ich habe sämtliche Bücher und Internetseiten gewälzt, versteh aber nur Bahnhof. Wer mir das Idiotensicher erklären kann, der melde sich bitte Per E-Mail oder hier im Forum.
Ich danke schon mal im vorraus.
Eure Lybary
 

Brucei

Vogel
Hallo!

Was verstehst du den nicht? Etwas genauer wäre schon besser, da TCA, Glykolyse und Photosynthese schon große Themenkomplexe sind.
 
nach oben