• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Grottenolm- Referat

  • Hat das Thema erstellt fury1
  • erstellt am
F

fury1

Gast
Ich bin in der 12. Klasse und wir haben im Biologie- Unterricht ein Referat aufbekommen; mein Thema ist über den Grottenolm. Das wäre ja bis hier hin kein Problem aber...: Wir sollen nicht den Aufbau eines Grottenolmes darstellen, sondern die klimatischen Verhältnisse klären in denen dieser lebt, vorstellen, wie sich das Tier an seine Umwelt angepasst hat im Laufe der Jahre und Blutkreislauf, Atmung, Gehirnentwicklung und Gliedmaßenentwicklung vortragen. Mein Problem ist es, dass ich keine Ahnung habe, wo ich Material zum verfassen dieses Referates herbekommen soll. Können sie mir da weiterhelfen?
 
nach oben