• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Hallo in meinem Beitrag geht es um die Atmung

Markus

Einzeller
Eigentlich suche ich jemanden der ausgerüstet mit guter Fachkenntnis ein geschriebenes Referat einstufen könnte.Das Referatsthema
war die Atmung. Wobei der Nachhilfeschüler den ich hauptsächlich in Mathe unterstützen darf sich eigentlich recht ordentliche bis sogar ziemliche Mühe gegeben hat.Trotzdem wurde bei allem Fleiß das Referat mit nur 7 Punkten bewertet. Der Schüler den ich als Privatnachhilfekraft unterstützen darf ist nun natürlich geknickt und will
nicht mehr an die als Niederlage empfundenen 7 Punkte erinnert werden. Da ich selber aber nur in Mathe meinem eigentlichen Schwerpunkt ziemlich fit bin
dachte ich vielleicht würde sich einer von euren "Fachkräften" bereitfinden das Referat durch zu lesen verbunden mit einer qualitativen Einstufung.
In das vorliegende Referat wurde als Zeichen echter Bemühung auch noch als Unterthema die Zellatmung mit der Glykolyse und der Citratzyklus eingebaut.
im Voraus besten Dank für eine gewährte Hilfestellung.
Ps Leider musste ich das ganze Referat in 2 Dokumente aufteilen da das gesamte Referat als ein Word Dokument leider zu umfangreich bezuglich des möglichen
Datenvolumens war.
 

Dateianhänge

nach oben