• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Hausarbeit über Einzeller

MellyK98

Einzeller
Hallo, ich muss für die Schule eine Hausarbeit über Einzeller schreiben und mein Problem ist, dass ich von meinem Lehrer fast keine Hilfe bekomme..
Jetzt weiß ich nicht, welche Einzeller am wichtigsten sind und was ich im Allgemeinen über Einzeller schreiben soll..
Deswegen bräuchte ich echt dringend eure Hilfe.. ich muss Mitte Juni abgeben...
Wäre total lieb von euch, wenn ihr mir helfen würdet..
Ganz liebe Grüße
 

mik

Administrator
Moderator
Hi,

um dich nicht noch mehr zu verwirren, bräuchten wir etwas mehr an Information: In welcher Klassenstufe bist du, wie lautet die genaue Aufgabenstellung, welche Vorgaben für die Ausarbeitung hast du, welche Bewertungskriterien wurden genannt, wie viele Seiten werden in welcher Form erwartet ... (Gliederung etc.)? Ohne diese Angaben geben wir dir möglicherweise wenig hilfreiche Hinweise ...
 

MellyK98

Einzeller
hi,
ich bin in Klasse 9 am Gymnasium und mein Lehrer hat zum Thema "Tierische und pflanzliche Einzeller" gesagt. Ich muss die Hausarbeit in der Einheit Mikrobiologie halten und ich muss 6-10 Textseiten abgeben...
wär echt superlieb wenn ihr mir helfen könntet..
 
nach oben