• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Hausarbeit: Das Nervensystem von Wirbeltieren

  • Hat das Thema erstellt Fleur89
  • erstellt am
F

Fleur89

Gast
Hallo, ich habe eine dringende Frage.
Im Moment muss ich eine Hausarbeit zum im Titel genannten Thema schreiben. Bis jetzt habe ich nur Material zum Nervensystem des Menschen gefunden nicht aber etwa zu Vögeln, Reptilien etc. Gibt es da überhaupt Unterschiede, abgesehen von der Größe des Gehirns? Meine Lehrerin meint definitv ja und sie will wenigstens eine Seite zu den Unterschieden. Ich finde dazu aber rein gar nichts! Bin schon durch Bibliotheken gehetzt und habe das Internet abgegrast.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Lg
 
F

Fleur89

Gast
Danke, das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter. Habe heute auch noch ein paar Bücher von einem anderen Bio-Lehrer bekommen, damit dürfte es jetzt klappen.
Lg
 
nach oben