• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Hausarbeit entscheidet über Note - bitte kurz angucken

  • Hat das Thema erstellt STB
  • erstellt am
S

STB

Gast
Hallo,

habe über den Ferien ne dicke Hausaufage aufgehabt, die ich heute zuende gemacht habe. Ich bitte diese zu korrigieren, falls ihr irgendwelche Fehler findet.

Downloadlink für Evolution der Menschen:
http://www.file-upload.net/download-173313/evolution-der-menschen.doc.html


Downloadlinkfür die synthetische Theorie der Evolution:
http://www.file-upload.net/download-173311/die-synthetische-theorie-der-evolution.doc.html


Bei der Zweiten Datei habe ich eine Tabelle erstellt zu den Theorien von Lamarck, Darwin und der synthetische Evolutionstheorie. In dieser Tabelle sind noch ein paar Lücken, die noch ausgefüällt werden müssen. Ich hatte keine Ahnung, was in den Lücken zu schreiben ist daher konnte ich diese auh nicht füllen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Denn diese Hausarbeit entscheidet, ob ich 9 oder 10 Punkte im Zeugnis bekomme.



Mit freundlichen Grüßen
STB
 
nach oben