• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

hilfe bei der facharbeit :-( ?!

Simmek

Einzeller
#1
hallo erstmal an alle :)


ich habe das große problem dass ich bis märz meine facharbeit in bio fertig haben muss!Das schlimme ist das ich bisher nur das oberthema weiß. also photosynthese das ist jedoch zu generell und ich muss mir ein genauren teil aussuchen: Hätte da jemand ne idee oder weiß wer wozu man besonders viele informationen findet?:confused:

vielen dank schonmal :D
 

Simmek

Einzeller
#2
ich hatte mir überlegt eventuell einen versuch zumachen mit einer algenform!ich bin mir da aber nicht sicher ob ich das auf die gewünschte seitenlänge strecken kann!
 

elysa47

Einzeller
#3
hey,
du hast schon recht, photosynthese ist viel zu generell um im rahmen einer facharbeit darauf einzugehen. wenn du wirklich den ganzen prozess abdecken wolltest würde es den rahmen bei weitem sprengen!
ich würd mich entweder auf lichtreaktion oder dunkelreaktion beschränken. wenn du allerdings nen versuch machen willst, wirds wieder viel zu viel...
hast du ne umfangsvorgabe von deinem lehrer bekommen wie viele seiten durchgehenden text du haben darfst?
 
nach oben