• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Hilfe für Belegarbeit in Bio kl.11 Bakterienzelle

  • Hat das Thema erstellt pearl
  • erstellt am
P

pearl

Gast
Hi Leute,
ich brauche Hilfe für meine Belegarbeit in Bio Bakterienzelle! Ich habe keine Ahnung was ich da alles schreiben soll. BITTE hilft mir!!!! Wir müssen über den Bau und Lebensweise schreiben!!!
MfG pearl:confused:
 

mik

Administrator
Moderator
... was ist denn eine Belegarbeit (was musst du da leisten?) und was ist genau die Aufgabenstellung? So fällt es schwer, dir einen Tipp zu geben ...

mik
 
P

pearl

Gast
Hilfe für eine Belegarbeit Bakterienzelle

Also das sowas ähnliches wie ein Vortrag, wir müssen das nur als eine Belegarbeit abgeben. Schwerpunkte sind: Bau und Funktion der Bakterienzelle und das schön ausführlich zusammenfassen.:)
 

Joffi

Moderator
Moderator
Wo haperts denn? Keine Quellen? Kein Bild? Verstehst Du etwas nicht? Was ist das Problem?
Im Grunde würde ich ein schönes Übersichtsbild einer Bakkie-Zelle zugrunde legen und mich dann an den einzelnen Dingen darin entlanghangeln, also Stück für Stück erklären.
 
P

pearl

Gast
Belegarbeit

Also ich habe noch keine so richtigen Quellen gefunden die mir weiterhelfen, von bilder ganz zuschweigen. verstehne tue ich alles aber mir fehlen die richtigen quellen zu diesen thema.:)
 
nach oben