• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

HILFE!!! Vortrag in Schule - Finde Bakterium im Netz nicht!!

#1
Hallo an alle!
Ich hab ein RiesenProblem!
Ich muss einen Vortrag erstellen, finde aber das Bakterium dazu nicht.
Ich weiss, fange sehr früh damit an (Sonntag abend)..
Kann mir jemand helfen?? Ich habe das Bakterium bei google eingegeben, aber ich erhalte absolut NULL Ergebnisse.
Jetzt vermute ich schon voller Sorge, das ich mir das falsch abgeschrieben habe, aber das kann eigentlich nicht sein.
Noch dazu hat ja google eine erweiterete fehlersuche, wo er ähnliche begriffe anzeigen müsste.
Das Bakterium heisst:
Camydo backer ji junii
So habe ich es mir von der Tafel abgeschrieben.
Gibt es das?
Und warum fnde ich es nirgendwo? Kann mir jemand dazu helfen??
Das wäre soooo super!!
Es geht momentan um Bakerien der Lebensmittelvergiftungen, also muss es irgendwie damit zusammen hängen.
Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar!!

Bis dahin
HelpmeimtheDoG ;)
 

mik

Administrator
Moderator
#2
Es wird sich vermutlich um Campylobacter jejuni handeln.

Gruß

mik
 
nach oben