• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Hilfe, welche Art ist das ?:)

#1
C360_2013-06-1222-47-42_org-1.jpg C360_2013-06-1222-41-00_org-1.jpg C360_2013-06-1222-42-00_org-1.jpg C360_2013-06-1222-47-42_org-1.jpg


Diese Spinne haben wir heute bei unseren Wellensittichen gefunden.
Sie ist ungefähr 2cm groß und kann springen.
Habe vorher noch nie so eine Spinne gesehen. :p
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG nullahnung :D
 
#3
Erstmal, vielen dank für deine Antwort :) , aber sie war weder so haarig und ihr Körper war auch nicht so gedrungen wie von den Spinnen auf den Bildern. Ich habe gelesen das eine ganz ähnlich Spinne aus dem Süden auf dem Vormarsch in Deutschland ist. Deswegen überhaupt der post ;).
 

Andrea

Säugetier: Eutheria
#4
2cm groß? die sieht auf den Bildern aber doch deutlich kleiner aus...
welche Spinne meinst du denn, die auf dem Vormarsch ist?