• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Hilfe...

wastl

Komplexer Mehrzeller
Hallo zusammen,
weil ich mir im Dezember die Hacken abgelaufen habe jetzt mal hier die Frage: ich suche einen Fotokalender mit heimischen Singvögeln. Sowas muss es doch geben?? Ich habe Fotokalender mit Bergen, nackten Frauen, Weltraumaufnahmen und sonstigem Zeug gefunden, aber nix mit Singvögeln :(
Hat jemand eine Idee, wie ich doch noch an einen Kalender komme?
 

Regenwurm

Einzeller
Hallo wastl,

naja das ist eben ein recht spezieller Wunsch den du da hast. Ne Singvogel Uhr habe ich, die gabs mal bei Weltbild, Fotokalender hab ich so jetzt noch nicht gesehen, vielleicht kannst du dir selbst einen machen? Gibt ja diverse Fotoseiten, vielleicht kannst du dir da deine Wunschvögel abspeichern und dann nen Fotokalender irgendwo machen - gibt ja viele Angebote.

Grüße
 

Dragonbone

Komplexer Mehrzeller
Leute, in der Zwischenzeit hat er wahrscheinlich alle Singvögel selbst fotografieren können und seine eigenen Kalender gemacht.

Bitte das Datum beachten!
 
nach oben