• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

HILLLFFEEE !!! Archaebakterien

eleni pa

Einzeller
Hallo, ich brauche dringend Hilfe... Ich muss eine Hausarbeit über die Archaebakterien schreiben und zusätzlich einen Part des Referates darüber .. Ich muss irgendwie herausfinden welche die Kennzeichen des Lebens sind, ob es eine andere Art von Zellmembran gibt, wenn ja, welche? & die Einordnung in die Systematik bestimmen.

Aber im Internet finde ich nichts brauchbares.. Überall steht, dass das Gebiet noch ziemlich unerforscht ist .. also ich kann damit nicht viel anfangen ... Und ich bin jetzt nicht gut in Bio, wähle das Fach jetzt bald ab, aber bis dahin brauche ich natürlich noch ne passable Note ...

Kann mir jemand bitte helfen????? :(
 
nach oben