• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Informationen über die Birke

  • Hat das Thema erstellt Williom
  • erstellt am
W

Williom

Gast
Hallo Leute,
ich würde euch bitten mir mitzuteilen,wenn ihr etwas über die Birke wisst.Farbe und Blätterform kenn ich selber.Ich meine eher so etwas wie die Verbreitung,die Vermehrung und andere Kennzeichen.Falls ihr gute Bilder habt könnt ihr mir diese auch schicken.Meine e-mail Adresse ist williom@aol.com
Ich danke schon mal im voraus!!!
Mfg. Wilhelm :)
 

mik

Administrator
Moderator
birke

Williom hat geschrieben:
Hallo Leute,
ich würde euch bitten mir mitzuteilen,wenn ihr etwas über die Birke wisst.Farbe und Blätterform kenn ich selber.Ich meine eher so etwas wie die Verbreitung,die Vermehrung und andere Kennzeichen.Falls ihr gute Bilder habt könnt ihr mir diese auch schicken.Meine e-mail Adresse ist williom@aol.com
Ich danke schon mal im voraus!!!
Mfg. Wilhelm
- schau mal hier:

http://www.apinguela.com/Plantas/B/Betula-alba/betula_alba.htm

http://www.awl.ch/heilpflanzen/betula_pendula/


gruß:)


mik
 
nach oben