• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Internetseiten mit Bio-Material

  • Hat das Thema erstellt Nokilexx
  • erstellt am
N

Nokilexx

Gast
Moin,
ich kenne, vor allem von medizinischen Seiten, dass es Internetseiten gibt, wo man sich Infobroschüren etc gratis bestellen kann. Gibt es sowas auch für das Gebiet Biologie?
Würde mich nämlich gerne allgemein mehr darüber informieren, mir aber nicht alle möglichen teuren Fachbücher kaufen. Kennt da jemand was?
 

mik

Administrator
Moderator
Infos zur Biologie

hi nokilexx,

deine frage ist ja sehr allgemein ... und die biologie ein sehr weites feld. vielleicht helfen dir die quarks-hefte ja ein wenig weiter, die du auch einfach als pdf-dateien herunterladen kannst:

http://www.quarks.de/dyn/2111.phtml

mik ;)
 
B

Borotin

Gast
Über diese Seite kann man erstens Nukleinsäuren und Proteine vergleichen, zweitens nach Originalliteratur und Reviews suchen und drittens auch recht gute Links finden. Leider ist alles auf englisch.
 
nach oben