• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Jahresarbeit - Baum

  • Hat das Thema erstellt missylissy
  • erstellt am
M

missylissy

Gast
Hi Leute,

ich brauche Eure Hilfe!!!
Ich muss für Bio bis zum 14. Juni 2005 meine Jahresarbeit über ein Eiche, es geht aber auch ein anderer Baum, haben.
Leider, so schlau wie ich bin, habe ich diese nicht gemacht.
So, jetzt zur Frage.
Kann mir jemand von Euch einen Link oder sogar seine Jahresarbeit geben, damit ich diese ändern bzw. Information für meine Jahresarbeit darausziehen kann. :confused:

Danke jetzt schonmal!!! ;)
 
K

KJay

Gast
Ich hab noch nie eine Jahresarbeit geschrieben.
Informationen gibt es viele, Du hast nicht zufällig ein Thema oder so?? ;)
 
nach oben