• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Jahresarbeit Kirschbaum

  • Hat das Thema erstellt ineedmoney
  • erstellt am
I

ineedmoney

Gast
Hey Leute,
ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ich muss eine Jahresarbeit über Den Kirschbaum schreiben und weiss nicht s richtig, wo ich Infos herbekomme. Bitte helft mir!

EDIT: Titel angepasst.
 

Kahless

Säugetier: Eutheria
"Der Kirschbaum" ist schwer. Immerhin gibt es viele verschiedene Kirschenarten und "den Kirschbaum" gibt es nicht.
Sollte es eine Arbeit über die Kirsche im allgemeinen sein, kann ich dir nur empfehlen, dich nach Büchern über Obstbäume (ev. aus der Landwirtschaftsliteratur) unzusehen.
Ansonsten einfach im Internet (mittels Suchmaschine) nach "Kirsche" bzw. der lateinischen Bezeichnung "prunus" suchen.

Wenn du genauere Angaben machen kannst (welche Kirschenart, worüber genau, ....) kann ich dir vielleicht ein paar Bücher nennen, in denen du fündig werden solltest.

Grüße, Kahless
 
nach oben