• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Kein Thema gefunden

  • Hat das Thema erstellt makemefeel89
  • erstellt am
M

makemefeel89

Gast
Hallo, ich gehe in die 9. klasse und jetzt müssen wir auch eine PROJEKTARBEIT schreiben, die im prinzip ein umfang einer jahresarbeit hat. ich und meine partnerin sind uns einig, dass es was mit dem menschen zu tun haben soll. leider wissen wir noch nicht, welches der vielen organe, vorgäng und sonst noch so am menschen, wir nehmen. es währe ganz doll lieb, wenn ihr mir helfen könntet und mir ein umfangreiches thema empfehlt, was auch für leihen gut zu erklären ist. ok, vielen dank, euer makemefeel!
 
J

junii

Gast
"was mit dem menschen zu tun hat" ist ziemlich viel. wie wärs mit Genetik? z.b. vererbbare krankheiten. ( bluterkrankheit oder rot-grün farbenblindheit )
gruß, junii
 
I

Ihmelator

Gast
Wie wärs hiermit?

Schreibt doch was über Verdauung.
Wo und wie Essen verwertet wird. Ich arbeite gerade au an so was! Allerdings für Klasse 11 und als GFS.
 

chefin

Moderator
Moderator
Ich weiß zwar nicht, ob ich nicht schon zu spät mit meinem Vorschlag bin, aber wie wäe es mit Themen wie Rauchen, junge Eltern, Geschlechtskrankheiten, Drogen. Das sind Themen, über die ihr jede Menge Material bekommen könnt und euch und eure Mitschüler auch eher interessieren als ein Thema wie Verdauung, wenn man es nicht gerade im Zusammenhang mit Essstörungen betrachtet.
 
nach oben