• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Klausur: Ökologie

  • Hat das Thema erstellt püppa
  • erstellt am
P

püppa

Gast
Hallo!

Ich habe leider das pech und musste BIO LK(!) in der 12 nehmen! jetzt steht meine erste klausur an Thema:Ökologie/ Ökosysteme! das ist natürlich ein sehr allgemeiner begriff, aber kann mir nicht einer sagen, was ich unbedingt drauf haben muss, damit die klausur kein Untergang wird!

Oder hat vielleicht jemand eine klausur zu dem thema, welche er mir schicken könnte?

Ich bin für jede Hilfe jedes Mitleid;-) dankbar!

MfG
Püppa
 

mik

Administrator
Moderator
…kosysteme

hallo püppa,

was du genau lernen musst, kann ich dir natürlich nicht sagen, weil das je nach lehrer und je nach bundesland variiert. vielleicht hilft dir aber ja diese seite ein wenig weiter:
http://www.abi-bayern.de/start.htm

gruß

mik
 
P

püppa

Gast
Ökologie Klausur

Hey Danke das ist eine super Seite, die mir auch ziemlich viel weiterhilft:)

THX
Püppa
 
B

Borotin

Gast
Und nächstes Mal nicht so schlecht über Bio sprechen. ;)
 
nach oben