• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Konkrete VWA-Themenstellung gesucht!

  • Hat das Thema erstellt Wölfchen
  • erstellt am
W

Wölfchen

Gast
Hallo ihr Lieben!

Ich muss nächstes Schuljahr eine vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) schreiben. Ich habe mein Thema schon (Sozialverhalten von Wölfen), allerdings muss ich es noch konkretisieren, da es sonst zu umfangreich ist. Hier bräuchte ich eure Hilfe: welcher Themenbereich würde eurer Meinung nach genug Stoff für 20-30 Seiten bieten? Ich habe an das Rudelverhalten und die Rangordnung bzw. die Führung eines Wolfsrudels gedacht, aber kann man über diese Themen genug schreiben? Ich nehme auch gerne andere Vorschläge an!

Über Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar!

LG Wölfchen
 
nach oben