• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Lösungen der 1. Runde der Bioolympiade

  • Hat das Thema erstellt sternchen_
  • erstellt am
S

sternchen_

Gast
Hallo!
Könnte mir bitte jemand seine Lösungen für die 1. Runde der Bioolympiade sagen, oder mir einen Tip geben, wo ich sie finden kann?
Wir haben auch mit unserem Bio LK an diesem Wettbewerb teilgenommen, aber die Lösungen werden wir nicht besprechen!
Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet, da ich gerne wissen möchte, was ich falsch gemacht habe, was richtig etc.
Schonmal dankeschön!
 
P

Potts

Gast
Es wird dazu keine offizielle Lösung geben.
Kannst ja mal schreiben, was du für eine Lösung abgegeben hast und dann können wir das korrigieren.


Wo wir schon dabei sind, wer ist denn hier alles in die 3. Runde vorgedrungen?
 
S

sternchen_

Gast
Hi!
Das Problem ist nur, dass wir unsere Unterlagen noch nicht zurückbekommen haben und ich meine Antworten nicht mehr ganz genau weiß. Ich habe mich auch schon in diesem Forum etwas umgeschaut und festgestellt, dass ich einige eurer diskutierten Antworten in meinen Lösungsansätzen wieder finde!
Mich würden vor allem die Aufgaben 3b, 4b und c interessieren, da ich zu diesen am wenigsten geschrieben habe und mir diese nicht so wirklich klar waren.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
lg
 

Bellchen

Lurch
Bin nicht in der 3. Runde!:( Hab bei der 2. Runde 33.75 Punkte. Weiß jemand wie viele es insgesamt gab?
 
P

Potts

Gast
Gab glaub ich ca. 80 Punkte...ich bin mit 53 dabei
 
nach oben