• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Laborkittel für Kind gesucht

Eseoghene

Einzeller
Hallo,

mein Sohn besucht das Gymnasium, welches den Naturwissenschaftlichen Schwerpunkt besitzt. Dort hat er sich nun auch für den Leistungskurs eingeschrieben. Nun habe ich in der letzten Woche einen Elternbrief bekommen, in welchem steht dass die Kinder einen Laborkittel benötigen. Nun weiß ich nicht genau was ich da kaufen soll. Auf http://www.laborkittel.info/ steht, dass der Kittel bis zu den Knien reichen, und mit einer verschlossenen Knopfleiste versehen sein sollte. Allerdings finde ich keine Kittel in der Größe meines Sohnes. Das sind alles Modelle für Erwachsene und mein Sohn hat gerade einmal Kleidergröße 148... Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG
 
nach oben